Ultra hingebungsvolle
Reklamations-Mutter Teresa
m/w/d · Festanstellung · wattline GmbH Ruderting
Du bist nicht allein
Freu dich auf ein eingespieltes Team aus anderen Reklamations-Nonnen, Hobby-Seelenklempnern, Plappermäulern und Wortakrobaten, das sich mit großer Leidenschaft und Aufmerksamkeit um die Anliegen unserer Kunden kümmert.
Deine Aufgaben
Du sorgst in bewährter verständnisvoller Nonnen-Manier und durch die professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen für ein positives Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit.
Du bist erfahren
Du hast schon ein paar Jahre Erfahrung im Customer Service insbesondere im Beschwerde- und Kündigungsmanagement gesammelt.
Wir freuen uns auf dich
Mach mal kurz Pause vom selbstlosen Handeln, denk an Dich und mach gleich Deine Unterlagen fertig, um uns mit deiner aussagekräftige Bewerbung zu überraschen.
Es ist mehr als nur ein Job. Es ist ein Gefühl.
- Du hast schon ein paar Jahre Erfahrung im Customer Service insbesondere im Beschwerde- und Kündigungsmanagement gesammelt
- Du kannst Dich hundertprozentig in die Gefühlswelt der anderen einfühlen, gut zuhören und bist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
- Du beeindruckst nicht nur mit deiner feinfühligen Art und den richtigen Worten in fast jeder Situation, sondern auch mit deiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise
- Du bringst eine hohe Beratungskompetenz sowie eine hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung im Beschwerde- und Konfliktmanagement mit
- Du verfügst über eine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit
- Du besitzt im hohen Maß Eigeninitiative, Verbindlichkeit und Engagement sowie Flexibilität im Arbeitsalltag
- Du erhältst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten, leistungsstarken Unternehmen
- Du bist ein wichtiger Teil unseres bunten Haufens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Du bekommst eine strukturierte Einarbeitung und wirst schnell integriert (Rundlauf in allen Fachabteilungen, Pate zur Begleitung in der Einarbeitung, etc.)
- Du erhältst individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen
- Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten (Grundlage ist eine 38-Stunden-Woche) und auch mobil arbeiten
- Du sicherst dir attraktive Mitarbeiter-Benefits (u. a. eBike-Leasing, Kantine, Fitnesskurs)
- Deine Vollzeitwoche beträgt nur 38 Stunden. Damit bleibt mehr Zeit für die private Nächstenliebe
- Du machst planmäßig um Punkt 12 Uhr Feierabend. Jeden Freitag
- Schreibtisch-Auszeit! Dir stehen 4 Wochen Sabbatical zu – nimm dir mal Zeit für dich, statt dich immer nur um andere zu kümmern 😉
- Du feierst mit uns gemeinsame Teamevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)
- Du sorgst in bewährter verständnisvoller Mutter Teresa-Manier und durch die professionelle Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen für ein positives Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit
- Du wählst individuell das geeignete Kommunikationsmedium: Telefon, E-Mail, Videotelefonie oder in Abstimmung mit deiner Führungskraft besuchst Du den Kunden im Bedarfsfall auch persönlich vor Ort
- Du gewinnst Kunden durch individuelle und passgenaue Maßnahmen zurück
- Du stellst fundierte Beratungsdienstleistungen zu Produkten, Prozessen und Services im Rahmen des bestehenden Produktportfolios bereit und philosophierst mit Kunden auch gern mal über Gott und die Welt (Small-Talk will gelernt sein)
- Du bearbeitest selbstständig Kundenanfragen, Serviceaktivitäten/Tickets und Aufgaben
- Mit der Liebe für Organisation dokumentierst Du sorgfältig alle Interaktionen mit Kunden für spätere Analysen und Verbesserungen
- Mit Deiner einfühlsamen und lösungsorientierten Art erstellst Du verständliche und klare Antworten auf Kundenanfragen und
-beschwerden - Du sorgst durch eine aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Automatisierungen für eine Effizienz und Verbesserung unseres Customer Services
wattline. Die Einkaufsgemeinschaft.
Wer wir sind
Wir, das ist ein außergewöhnlich authentischer und liebenswerter, gemischter Haufen aus mehr als 200 Quasselstrippen, Nerds, Chaosqueens, Sesselpupsern, Werbefuzzis, Auftrags-Monks...
Wo wir sind
Unsere fleißigen Bienchen arbeiten an den Standorten Ruderting bei Passau, Leipzig, Salzburg sowie im regionalen Außendienst in Deutschland und Österreich.
Was wir tun
Mit unseren mehr als 29.000 Mitgliedern, bestehend aus kleineren und mittleren Unternehmen, sind wir die stärkste unabhängige Einkaufsgemeinschaft für Strom und Gas.
Energie…?!
Du musst kein Energieexperte sein, um ein Teil unseres Teams zu werden. Das benötigte Wissen eignest du dir mit unserer Unterstützung in Handumdrehen an. Lerne den spannenden und dynamischen Energiemarkt kennen und lieben. Wir freuen uns auf Dich!
Hallo, wir sind's! Das ist unser bunter Haufen.
Eine hingebungsvolle Mutter Teresa bist du garantiert nicht, aber du willst als Auftrags-Monk, Quasselstrippe etc. bei uns durchstarten?
Dann schau dich auf unserer Karriereseite um.
Wie ist dein Bauchgefühl?
Wie ist dein Bauchgefühl?
Du hast noch weitere Fragen oder willst dir einen persönlichen Eindruck verschaffen?
Melde dich gerne bei uns:
Katja Hartl, Bereichsleiterin People & Culture, Ulrike Schneider und Amelie Obermeyer freuen sich auf deine Bewerbung.